• Jobs Job bei Wilhelm Knepper GmbH

Wilhelm Knepper GmbH

Lippstadt

Einkauf / Logistik

Lippstadt

Speditionskaufmann (m/w) Wilhelm Knepper GmbH Lippstadt Sie gewährleisten die Kundenbetreuung und die reibungslose Disposition unserer eingehenden und ausgehenden Frachten; Sie spezifizieren Transportaufträge und sind für Preisanfragen und Verhandlungen zuständig mit dem Ziel der Kostenoptimierung.

Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An Personal@-recyclingde Wir Freuen Uns Auf Sie Www-recyclingde Die Gmbh & Co Kg Ist Seit 1951 In Lippstadt Ansässig Seit Dieser Zeit Haben Wir Unser Know-how In Den Bereichen Abbruch Industriedemontagen Sanierung Containerdienst Schrotthandel Und Verwertung Permanent Weiterentwickelt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Speditionskaufmann (m/w) Für Unseren Entsorgungsfachbetrieb Im Containerbereich Zu Ihren Aufgaben Gehören: Sie Gewährleisten Die Kundenbetreuung Und Die Reibungslose Disposition Unserer Eingehenden Und Ausgehenden Frachten Sie Spezifizieren Transportaufträge Und Sind Für Preisanfragen Und Verhandlungen Zuständig Mit Dem Ziel Der Kostenoptimierung Sie Sind Für Die Optimale Personalplanung Und Die Fahrzeugbesetzung (fuhrpark > 20 Fahrzeuge) Zuständig Sie überwachen Die Einhaltung Von Lenk- Ruhe- Und Arbeitszeiten Ihr Profil: Ihre Ausbildung: Nach Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Berufsausbildung Als Speditionskaufmann /-frau Konnten Sie Idealerweise Bereits Erfahrung Im Dispositiven Bereich Entsorgungsbranche / Baustoffhandel Sammeln Als Kommunikationsstarke Und Teamfähige Persönlichkeit Können Sie Organisatorische Sachverhalte Klar Und Anschaulich Formulieren Neben Der Sicheren Anwendung Des Ms Office-paketes Ist Ihnen Die Arbeit Mit Einem Modernen Erp-system Vertraut Neben Einem Hohen Maß An Durchsetzungsvermögen Sind Sie Flexibel Und Zeigen Eigeninitiative Wir Bieten Ein Anspruchs- Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet In Einem Familienunternehmen In Einer Zukunftsorientierten Branche Innovative Technologien Auf Der Höhe Der Zeit Ein Erfahrenes Und Kollegiales Team Das Ihnen Während Und Auch Nach Der Einarbeitungszeit Mit Hintergrundwissen Und Tipps Zur Seite Steht Sie Erhalten Viel Raum Für Eigene Ideen Und Eigenverantwortliches Arbeiten Wir Helfen Ihnen Sich Persönlich Bei Uns Weiterzuentwickeln Attraktive Sozialleistungen Die Sicherheit Eines Planvoll Und Organisiert Wachsenden Unternehmens Die Wertschätzung Jedes Einzelnen Ist Uns Wichtig Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An Personal@-recyclingde Wir Freuen Uns Auf Sie Www-recyclingde Logistik Kalkulation Organisation Planung Personal Spedition Entsorgung Recycling Kosten Speditionskaufmann (m/w) Sie Gewährleisten Die Kundenbetreuung Und Die Reibungslose Disposition Unserer Eingehenden Und Ausgehenden Frachten Sie Spezifizieren Transportaufträge Und Sind Für Preisanfragen Und Verhandlungen Zuständig Mit Dem Ziel Der Kostenoptimierung Lippstadt Logistik Kalkulation Organisation Planung Personal Spedition Entsorgung Recycling Kosten

Vertriebsassistent/in für den Bereich Abbruch und Industriedemontagen
   Wilhelm Knepper GmbH und Co. KG (Lippstadt)

Disponent für den Bereich Logistik (m/w)
   Wilhelm Knepper GmbH und Co. KG (Lippstadt)

Projektleiter Abbruch (m/w)
   Wilhelm Knepper GmbH (Lippstadt)

Physiotherapeut:in (m/w/d)
   Bäder, Sport und Freizeit Salzgitter GmbH (Lebenstedt)

Storemanager (m/w/d)
   myabo GmbH (Sylt-Ost)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) zur Warenerfassung
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Schwerte)